Sonntag, 7. Juni 2015

Je oller, je doller...:o)

So könnte man meine erste Avon-Party zusammenfassen, die ich gestern Nachmittag mit Renate und Verönchen in meiner Wohnung abgehalten habe :o). Die Damen haben natürlich eine Reihe von Produkten bei mir bestellt, u. a. Parfum, Lipgloss, Nagellack, eine Kette mit Ananas-Anhänger, aber ansonsten waren wir sehr albern. Ich mit meinen zarten 41 Jahren saß ja auch mit zwei über 60-jährigen Freundinnen zusammen - die Eine ist am 26. Mai 60 geworden und frustig, weil sie ihr Ticket 2000 nunmehr bei der Rheinbahn gegen ein Bärenticket (Seniorenticket im VRR) tauschen musste und die Andere ist bereits 63 und wird immer frecher, hihi. Und da soll noch einer sagen, ich mit meinen Anfang 40 hätte eine große Klappe *grins*.

                                Ich, damals noch Ende 30 - (c) Eva L., Recklinghausen

Verönchen referierte gestern Nachmittag über ihren Abdeckstift (allerdings nicht von Avon, sondern von Balea, der Hausmarke von dm) sowie über ihren Anti-Pickelstift von Garnier. Den habe ich vor zehn Jahren mit Anfang 30 auch mal benutzt, aber der hat meine Haut eher gereizt als gegen Pickel geholfen, was aber wohl kein Wunder ist, da Garnier Hautklar eigentlich für die Haut bis 25 gedacht ist und nicht so sehr für die Haut älterer Herrschaften jenseits der 30 geschaffen. Verönchen kommt aber wohl trotz ihrer 63 Jahre gut damit zurecht :o).

Hm...ich stehe ja mit meinen Anfang 40 eher auf etwas ältere Männer (maximal zehn, 15 Jahre älter - nen 70-jährigen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt an meiner Seite haben), aber meine beiden Mädels fahren trotz ihrer Anfang 60 plötzlich auf jüngere Kerle ab! :o)) Als ich ihnen gestern ein Foto von ES zeigte (ist Anfang 30, sieht aber eher aus wie Anfang 20), waren sie ganz aus dem Häuschen und wollten den reizenden jungen Pariser direkt wegfrühstücken (da sind die beiden aber so ziemlich die Ersten, obwohl ES nun wirklich nicht schlecht aussieht - mein Typ wäre ES aber nicht). Jaaaaa, und dann hat Renate auf meinem Wohnzimmertisch auch noch das Foto von Roman Weidenfeller gefunden, das ja Thorsten das tapernde Nashorn als echter Fan von Weidääää dauernd mit sich herum trägt - hm, Weidääää wäre dann für Renate und Verönchen das nächste Objekt der Begierde, das sie anfallen wollen! :o) Okay, da würde ich mich sogar beteiligen, obwohl Weidäääää sechs Jahre jünger ist als ich *grins*.  Mein kleines Plüschnashorn wurde schon ganz eifersüchtig, sodass ich ihn trösten und beruhigen musste.

Was war das jetzt?! Google spinnt mal wieder und hat einen Beitrag zur Veröffentlichung freigegeben, den ich überhaupt nicht freigegeben hatte :o/. Egal, dann gibt's die Fortsetzung halt im nächsten Blog-Eintrag *grummel*. Google nimmt sich ja auch seit einigen Tagen die Arroganz heraus, gar nicht mehr anzuzeigen, wenn ein Beitrag von mir von anderen geplusst wurde. Eine demokratische Einrichtung, wirklich.


Keine Kommentare: