Sonntag, 28. Juni 2015

Für Fans von Kirmes und Katastrophen :o)

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass das "Ultimative Katastrophenbuch aus Borbeck" soeben zur Veröffentlichung freigegeben wurde :o). Für das E-Book sind in den kommenden Tagen Vorbestellungen möglich - wenn es soweit ist, gebe ich Euch kurz Bescheid - und ab 10. Juli 2015 ist es offiziell erhältlich :o). Der Preis beträgt 99 Cent.

Da die heitere bis katastrophenreiche Story ja auf dem Sommerfest am Schloss Borbeck spielt, habe ich auf dem Cover ein Foto von Andrea und mir letztes Jahr auf dem Happy Sailor auf der Cranger Kirmes verewigt, das Uli geschossen hatte.

                                     
                                               (c) Uli Bestian, Düsseldorf

Mich sieht man ja rechts in der weißen Trainingsjacke mit den blauen Streifen an den Ärmeln, wie ich fröhlich meine Arme in die Luft reiße. Auch Andrea streckt ihre Arme aus, ist aber aus der Perspektive leider nicht ganz so gut zu sehen. Auch auf den Südseewellen in meinem E-Book werden die Arme geschwenkt, bis die nächste Katastrophe ins Haus steht :o).

Starring in meinem aktuellen E-Book mit den vielen Katastrophen:

  • Ich selbst
  • Uli
  • Renate
  • Veronika
  • Roman Weidenfeller
  • meine Pferdchen
  • meine Stoffies
  • Renates Plüschbärinnen Henriette und Gitta
  • diverse Mitarbeiter auf den einzelnen Fahrgeschäften.
An Katastrophen gibt es:

  • wenig kindgerechte Musik auf einem kinderfreundlichen Fahrgeschäft
  • ein Bus, dessen Motor versagt
  • Stinkis mangelnde Schießkünste am Schießstand
  • Ulis fehlendes Problembewusstsein (typisch Schütze-Mädchen eben, hihi!)
  • ES als der, der den Hebel nicht zieht auf einem Kinderkarussell
  • ein kurzes, aber heftiges Unwetter mit Blitzschlag und großkörnigem Hagel, das dafür sorgt, dass Fahrgeschäfte verrückt spielen
  • ein Kötzerchen von Stinki
  • Sammy, Henriette und Gitta als Pistensäue auf dem Autoscooter
  • dramatische Rettungsaktionen.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Lektüre! :o) Liebe Grüße
 

Keine Kommentare: