Mittwoch, 17. Juni 2015

Nix für Humorlose und Keusche :o)

Meistens gehen Frauen für ihre männlichen Zuhälter anschaffen - in meinem E-Book "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck" (ISBN: 978-3734-79483-4, Preis: 99 Cent) ist es jedoch umgekehrt, d. h. ich bin in meiner Eigenschaft als Diplom-Pädagogin die Zuhälterin und meine Prostituierten mit Standort in den Gerscheder Weiden in Dellwig sind männlich.

Erlebt einen ganz normalen Zahltag in Dellwig inklusive aller teilweise belustigenden Klischees, die über Zuhälter/-innen existieren. Zum krönenden Abschluss gibt's noch eine heiße Liebesnacht mit einem meiner Pferdchen.

                                                      Buchcover - Quelle: Amazon


Da ich meine Pferdchen weder ausbeute noch misshandele, haben auch meine Pferdchen gelegentlich Anspruch auf einen freien Tag - so auch im E-Book "Ein heißer Sommertag mit meinen Pferdchen" (ISBN: 978-3738-61327-8, Preis: 99 Cent). Begleitet meine Pferdchen bei ihren Abenteuern rund um Freibad Dellwig und Rhein-Herne-Kanal. Als zusätzlicher Spaßfaktor tauchen neben meinen Stoffies und mir selbst meine Freundinnen Veronika und Renate sowie BVB-Torhüter Roman Weidenfeller auf.

Für die Hitze im E-Book sorgen das heiße Sommerwetter, die passend dazu stinkende Emscher in der Nähe, zwei freche Kindergartenkinder im Freibad und eine heiße Liebesszene am Schiffsanlegeplatz unweit der Zeche Levin.

                                                 Cover-Foto - (c) Alexandra Döll, Essen
Beide E-Books sind für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene empfehlenswert. Allerdings ist die Lektüre nicht empfehlenswert bei Abneigung gegen Humor, Spaß, viel nackte Haut und Fleischeslust :o).

Während mein erstgenanntes E-Book bereits seit 23. Mai 2015 lieferbar ist und auch schon gekauft wurde, ist das zweite E-Book zwar ab sofort vorbestellbar, wird jedoch erst ab 25. Juni 2015 geliefert :o).

Keine Kommentare: