Dienstag, 16. Juni 2015

Schlau...:o)

Hm, gestern hatte ich glatt bei BoD übersehen, dass es noch eine zweite Seite gibt, auf der einige der verkauften E-Books aufgelistet sind, haha. Ich habe vorhin mal nachgeschaut und zu meiner Freude festgestellt, dass ich zudem zwei Exemplare von "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck" sowie jeweils ein Exemplar von "Neues von Sammy, Stinki und einem blöden Altenessener" und "Schlafwandeln in Schönebeck" verkauft habe. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön an meine Leserinnen und Leser! :o))

                                                  Buchcover - Quelle: Amazon
Bitte mehr davon :o)! Meine E-Books sind ja nicht nur günstig mit Preisen zwischen 0,49 und 1,99 EUR, sondern auch lesenswert und unterhaltsam. Allerdings würde ich die Lektüre nicht für Gutmenschen empfehlen, die allen schönen Dingen des Lebens wie Erotik, Liebe, Humor, Essen usw. abgeneigt sind, hehe.

Vor lauter Freude hatte ich bei der Auflistung der Stars in meinem aktuellen E-Book "Ein heißer Sommertag mit meinen Pferdchen" glatt Roman Weidenfeller ("Weidäääää!") und seinen größten plüschigen Fan, Thorsten das tapernde Nashorn, vergessen :o). Weide kommt ja nicht nur in meinem aktuellen E-Book vor, sondern auch in dem allerersten, das ich veröffentlicht habe, namentlich "Rund um den Dellwiger Dom", wo er zusammen mit seinem Mannschaftskameraden Mats Hummels (Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!) Leckrigkeiten auf dem Pfarrfest von St. Michael verkauft :o).

                              St. Michael in der aufgehenden Wintersonne - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: