Samstag, 20. Juni 2015

Kurzer Hinweis in eigener Sache :o)

Da ich gestern Abend wieder von Vodafone die obligatorische SMS bekommen habe, dass meine Flat für mein Smartphone in diesem Monat aufgebraucht ist, kann ich derzeit leider nicht auf alle Beiträge reagieren, die unter Google + bei mir eintrudeln - außer am Nachmittag, wenn ich am Rechner sitze. Ab 26. Juni beginnt jedoch surftechnisch ein neuer Monat, sodass ich dann auch wieder Dinge übers Smartphone posten bzw. beantworten kann. Es hat also nix mit Euch oder Euren Beiträgen zu tun, wenn ich mal etwas nicht zeitnah poste oder kommentiere, aber ich schmeiße Vodafone nicht auch noch Kohle für ein Upgrade, das ohnehin nur wenige Tage gültig wäre, in den Rachen - das würde ich noch nicht mal tun, wenn ich wie bis vor fast anderthalb Jahren netto 1.500 bis 1.700 EUR verdienen würde. Vielen lieben Dank für Euer Verständnis! :o)

Keine Kommentare: