Sonntag, 21. Juni 2015

Bekloppter Spam und witzige Suchbegriffe

Manche Spammer, vor allem die aus den USA, lernen es auch nicht mehr: Ich bin immer noch eine Frau - deshalb bin ich weder an Penisverlängerungen noch an Sex mit Frauen noch daran interessiert, dass mir irgendwelche Damen ihre Möpse zeigen. Danke, die habe ich nämlich selbst :o).

Die deutschen Spammer wollen mir dauernd schufafreie Kredite andienern - Betreffzeile "Brauchen Sie Geld? Kredit auch ohne Schufa bis 100000...". Erstens geht das bestimmt keinen plump-vertraulichen Spammer etwas an, ob ich Geld brauche und wenn ich welches brauchte, wende ich mich bestimmt nicht an dubiose Kredithaie, die versuchen, neue Kunden mittels nerviger Spam-Mails zu ködern. Auch wenn mein Einkommen momentan eher bescheiden ist: Eine positive Schufa-Auskunft habe ich trotzdem, weil ich eine zuverlässige Zahlerin bin, ganz einfach.

Ebenso belustigend finde ich immer Suchanfragen über Google zu meinem Blog, ob man zusätzlich zu Marcumar Lioran, XLS Medical usw. einnehmen darf. Hm, die Antwort auf diese Frage würde ich nicht googeln, sondern mit dem Arzt meines Vertrauens sprechen. Abgesehen davon weiß eigentlich jeder halbwegs normale Mensch, dass XLS Medical nicht gerade wirksam ist und mit der komischen Werbung ("Es ist echt anstrengend, immer gut auszusehen und den Leuten die Hucke vollzulügen...") lediglich ganz verzweifelte, übergewichtige Menschen mit naivem Gemüt geködert werden sollen - von irgendwas muss der Hersteller schließlich auch leben und das geht besonders gut mit naiven, leichtgläubigen Menschen, die lieber in einer virtuellen Werbewelt leben anstatt mit realen Personen wie etwa ihrem Doc zu sprechen. Da kann man/frau sein/ihr Geld jedenfalls sinnvoller ausgeben als für solche Wundermittelchen.

Keine Kommentare: