Freitag, 5. Juni 2015

Es hat funktioniert :o)

So, endlich ist auch das Cover erstellt und das E-Book "Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck" ist zur Veröffentlichung freigegeben. YEAH!!! Diesmal nimmt das Cover-Foto, das ich ja schon im letzten Blog-Eintrag gezeigt hatte, aber offensichtlich nicht nur einen Teilausschnitt, sondern das gesamte Cover ein. Gut sah es zumindest aus. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß bei der Bestellung und beim Schmökern! :o)

Bei BoD hat alles reibungslos funktioniert, dafür hat Google seit einigen Tagen einen Clown gefrühstückt. Manchmal muss ich mehrfach drücken, wenn ich Plusse für einen Beitrag vergeben will, bis Google das mal endlich nimmt - und mittlerweile ist es auch ziemlich umständlich, mich innerhalb meines Kontos zu bewegen. Das muss jetzt keiner verstehen, oder? Offenbar hat der große Gockel wieder eine sehr selektive Wahrnehmung.

Keine Kommentare: