Montag, 8. Juni 2015

DAS dürfte bei Avon eigentlich nicht passieren :o)

Avon bietet ja gerade für den Sommer auch wasserfestes Make-up an, damit die Damen auch weiterhin verboten gut aussehen, wenn sie aus dem Pool steigen :o), also Make-up, Puder, Kajal, Lidschatten usw. Es ist ja auch irgendwie verständlich, denn ich glaube kaum, dass ich oder meine Mädels nach einer Abkühlung im Schwimmbad, Baggersee oder im Rhein-Herne-Kanal so aussehen wollten wie der große Fisch in dem Cartoon :o))).


                                                    (c) Ralph Ruthe

Das Make-up war dann offenbar leider nicht besonders wasserfest :o) - bei den Sachen, die meine Mädels und ich uns bei Avon bestellen, wobei ich ja seit einigen Wochen nebenberuflich als Avon-Beraterin tätig bin, werden wir die Wasserfestigkeit natürlich auch antesten :o)).

Für die Herren gibt's natürlich auch immer einiges im Katalog, aber natürlich kein wasserfestes Make-up, hihi. Da stehen eher die Herrendüfte im Vordergrund, wobei: Verönchen hatte mich am Samstag gebeten, extra für sie mindestens eins der männlichen Models aus dem Katalog dazu zu bestellen :oD. Leider glaube ich aber, dass die Herren nicht im Lieferumfang enthalten sind *grins*.

Für die Kinder sind - lt. Auskunft des aktuellen Katalogs leider zum letzten Mal - Hello Kitty-Produkte in der Produktpalette von Avon vertreten. Allerdings habe ich festgestellt, dass Hello Kitty auch gerne von großen männlichen Kindern gekauft wird *lach*.

Keine Kommentare: