Dienstag, 16. Juni 2015

Das nächste E-Book ist feddich! :o)

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich soeben die passende Lektüre für einen heißen Sommertag zur Veröffentlichung bei BoD freigegeben habe. Das E-Book trägt den Titel "Ein heißer Sommertag mit meinen Pferdchen" und ist in Kürze unter der ISBN 978-3738-61327-8 zum Preis von 99 Cent vorbestellbar. Offiziell lieferbar ist es ab 25. Juni 2015 - also noch vor dem Beginn der Sommerferien in NRW am 29. Juni 2015 :o).

Da es gegen Ende der Geschichte ein Gewitter gibt und der Tag vorher entsprechend heiß war, habe ich folgendes Cover-Foto ausgewählt, das ein Gewitter am Morgen des 20. Juni 2013 zeigt:

                                        (c) Alexandra Döll, Essen

Die Hochspannungsleitungen, die man im Hintergrund sehen kann, laufen passenderweise auch noch am Rhein-Herne-Kanal, dem Hauptschauplatz meines E-Books, entlang.

An Starring kann ich in meinem aktuellen E-Book aufbieten:

  • Meine Pferdchen, also Stinki, ES, Thorsten, Thomas, Timo und der Stationsarzt
  • Renate
  • Veronika
  • mich selbst :o)
  • meine Stoffies, also Sammy, Ecki, Tintenfisch Frank, Liebespapagei Karl-Heinz, Charter-Hahn Racker, die Bebichichis Bubi, Melody, Hobby und Bobby sowie Eckis Freunde Oliver Opossum und Skippy Skorpion
  • Monchhichi-Mädchen Klara, ihre Praktikantin, die dusselige Dunja, sowie ihre Kindergartenkinder
  • ein älteres Ehepaar
  • diverse Schwimmmeister im Freibad Dellwig
  • Mitarbeiter des RuWa Dellwig
  • einige Binnenschiffer.
Hauptschauplatz ist zwar das Ufer des Rhein-Herne-Kanals in Dellwig rund um Freibad Dellwig und Kanalbrücke, aber es kommen noch einige andere Locations im E-Book vor, so z. B.

  • Blitzstraße, Essen-Dellwig
  • Haltepunkt Dellwig-Ost, dto.
  • Minigolfanlage im Revierpark Vonderort, Oberhausen
  • Gesundheitspark Quellenbusch, Bottrop.
Für die Hitze im E-Book sorgt nicht nur das schwüle Sommerwetter selbst, sondern auch eine heiße Liebesszene sowie ein Schwanzvergleich am Ufer des Kanals, hihi.

Ich freue mich über viele Leserinnen und Leser und wünsche Euch viel Spaß bei der Lektüre! :o)

Keine Kommentare: