Montag, 22. Juni 2015

Natürlich gibt's auch gedruckte Bücher von mir :o)

Ich freue mich sehr über die guten Erfolge meiner E-Books im Rahmen der Borbecker Geschichten und natürlich auch über viele weitere Leserinnen und Leser, aber neben den ganzen E-Books gibt's auch eine Reihe gedruckter Bücher von mir mit den Titeln

  • Liebe, Tod und Teufel. Eine unheimliche Liebesgeschichte aus dem Ruhrgebiet. Preis: 8,50 EUR
  • Wenn es Nacht wird im Pott. Kurzgeschichten aus'm Ruhrgebiet bei Mondschein. Preis: 11,95 EUR
  • Vier Jahreszeiten. Vier Liebesgeschichten aus'm Ruhrgebiet. Preis: 5,50 EUR
  • Düstere Schauergeschichten. Zwei unheimliche Liebesgeschichten aus'm Ruhrgebiet. Preis: 5,00 EUR
  • Hart wie Krupp-Stahl. Teuflische Kurzgeschichten und höllische Gedichte aus'm Ruhrgebiet. Preis: 8,50 EUR
  • Mein Leben mit Sammy. Kuriose Ereignisse aus dem Leben eines Stofftiers im Ruhrgebiet. Preis: 6,50 EUR.
                                                    Buchcover - Quelle: Amazon

Das Buch "Mein Leben mit Sammy" ist auch als E-Book erhältlich und kostet 4,99 EUR. Die Fortsetzung zum vorgenannten Buch trägt den Titel "Neues von Sammy, Stinki und einem blöden Altenessener" und ist als E-Book zum Preis von 99 Cent erhältlich.



Meine ersten Werke "Mitten aus'm Pott" und "Absoluter Horror" aus dem Jahr 2007 sind zwar offiziell nicht mehr im Handel erhältlich, aber bei Amazon sind noch preislich reduzierte Einzelexemplare zu bekommen.

Keine Kommentare: