Montag, 1. Juni 2015

Das Kind im Mann :o)

Dass in jedem Mann ein Kind steckt, konnte ich schon öfter während meines Berufslebens beobachten, hihi. Der Charmin Bear war m. W. der erste Mann, der sogar Tiere siezt (hihi), indem er z. B. zu einer Amsel mitten auf dem Bürgersteig sagte: "Würden Sie bitte zur Seite gehen?" *gröl* Hm, Tiere duzen sowohl ich als auch die meisten anderen Menschen aus meinem Dunstkreis eher anstatt sie förmlich mit Sie anzureden, aber wenn der Charmin Bear es mag...:o). Es hätte nur noch gefehlt, dass beispielsweise eine Magnolienblüte vom Baum gefallen, dabei auf der Schulter des Charmin Bear gelandet wäre und er gesagt hätte: "Würden Sie bitte woanders runterfallen?" :o))

Und wenn es um Technik geht, egal ob um den PC/Laptop, Fotoapparate, Smartphones, Autos etc., dann werden aus gestandenen Männern auch wieder Kinder, die ihr neuestes Spielzeug vorführen *kicher*. Mir ist bis heute im Gedächtnis geblieben, wie Stinki unserer Kollegin Heike (freiwillig) und auch mir (eher unfreiwillig) in Herne vorführte, wie und wo man seinen damals niegelnagelneuen 5er Touring überall beleuchten kann. Heike guckte ja schon irritiert, aber ich musste mir eher das Lachen beim Rauchen verbeißen - Stinki war damals 50, benahm sich in dem Moment aber eher wie ein Fünfjähriger :o)).

                  Bürostofftiere, aber doch eher für die Damen :o) - (c) Eva L., Recklinghausen

Keine Kommentare: