Dienstag, 2. Juni 2015

Vor fünf Jahren, einem Monat und einem Tag...

...entstand dieses Foto an meinem 36. Geburtstag am 1. Mai 2010. Als wir uns auf dem Rückweg vom Restaurant Haferkamp an der Wickenburgstraße zu meinem damaligen Domizil auf der Schweriner Straße befanden, hat Marina dieses lustige Foto auf dem unteren Teil der Schweriner Straße geschossen :o).

                                                  (c) Marina Hong, Düsseldorf

Links von mir steht Steffiiiii mit ihrem Kickboard, rechts von mir Uli, die mir hinterrücks mit total natürlichem Grinsen Hasenohren verpasst :o)). Renate ist noch ganz links am Bildrand teilweise zu sehen, vermutlich hat sie gerade den kleinen Herkules im Blick, der um uns rumwuselte. Der Audi im Hintergrund ist eher das dekorative, materielle Element, wobei Clio den vermutlich voll gehated hätte, hihi. Damals bin ich zwar noch seinen Vorgänger gefahren, aber der mochte auch schon keine Audis :o).

Keine Kommentare: