Donnerstag, 11. Juni 2015

Das läuft ja besser als ich dachte :o)

Natürlich freue ich mich auch immer wieder über Kleinigkeiten - und wenn es nur so banale Dinge sind wie etwa der Sonnenschein und der Gesang der Vögel draußen - und so geht's mir auch mit meinen Buchverkäufen. Leider sind meine Verkaufszahlen für meine E-Books immer noch nicht unter BoD aktualisiert *nerv*, aber offensichtlich haben sich bei Amazon schon einige Exemplare von "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin im Ruhrgebiet" verkauft, denn der aktuelle Verkaufsrang liegt bei 284.000-irgendwas. Damit habe ich zwar zumindest unter Amazon noch nicht die große Masse verkauft, aber außer bei Amazon sind meine E-Books ja auch bei Libri, Thalia, im Stern-Verlag usw. verfügbar.

                                                 Buchcover - Quelle: Amazon

Auch mein E-Book über Pfingststurm Ela, in das eine Liebesgeschichte eingebettet ist, verkauft sich unter Amazon nicht allzu schlecht, denn "Essen - vom Winde verweht" rangiert unter den Verkaufsrängen bei 654.000-irgendwas. Auch dieses E-Book ist natürlich nicht nur bei Amazon erhältlich. Wie ich neulich festgestellt habe, werden meine E-Books zwar auch bei Amazon gekauft, aber am häufigsten über Thalia und Libri.

Noch schöner wäre natürlich, wenn der Großteil meiner E-Books bei Amazon irgendwo im vier- oder fünfstelligen Ranking (also zwischen Platz 1.000 und 99.999) rangieren würde - noch höher, wäre natürlich noch schöner :o).

Keine Kommentare: