Freitag, 12. Juni 2015

Mein erstes Päckchen von Avon ist eingetroffen :o)

Heute Vormittag kam um kurz vor halb zwölf der zwar höfliche, aber nicht ganz so freundliche DHL-Bote und brachte mir mein Paket von Avon, in dem sich neben den Bestellungen von Uli, Renate, Veronika und mir auch die Broschüren für die am 18. Juni 2015 beginnende Campagne, mein dazugehöriges Beraterinnenmagazin, weiteres Info-Material über Avon, eine Parfumprobe und ein kleines Geschenk in Form des Mascaras Big Daring Black mitgeliefert wurden :o).

Die von Uli und Verönchen bestellten Herren wurden leider NICHT mitgeliefert :o((. Das habe ich auch beim DHL-Boten moniert, aber der Herr hat leider nicht viel Humor. Wer weiß, wohin er die beiden von mir georderten Models vor Neid hin entführt hat...meine Mädels habe ich bereits über die Lieferung der Produkte bzw. die Nichtlieferung der männlichen Models unterrichtet.

Bisher habe ich das Lavendel-Fußspray, das Körperspray Liebliche Magnolie und den Lippenstift Naughty or Nice, Modell High Society (Farbtöne: pink/rosa) ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit den Düften von Fuß- und Körperspray als auch mit dem Lippenstift hinsichtlich Farbton und Haltbarkeit. Den Eyeliner Night Star probiere ich morgen aus, genau wie das Mascara. Heute Abend teste ich dann noch die Lavendel-Fußcreme für die Nacht an. Die vorgenannten Produkte kann ich in jedem Fall uneingeschränkt empfehlen, auch hinsichtlich der Verträglichkeit. Ich bin überzeugt davon, dass auch meine Mädels mit ihren Produkten zufrieden sein werden.

Zwei der mitgelieferten Broschüren für die nächste Campagne habe ich an meine Nachbarinnen weitergegeben, eine weitere an meine Eltern. Sieben habe ich also noch übrig :o). Wenn jemand Interesse hat, etwas für sich, Freundinnen/Freunde oder Kinder zu bestellen, kann er/sie sich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden. Die nächste Campagne geht vom 18. Juni bis 8. Juli 2015. Neben Produkten für die Damen sind natürlich auch genug Artikel für die Herren der Schöpfung vorhanden, wobei Lippenstift, Mascara & Co. in dem Fall weniger für die männliche Zielgruppe interessant sein dürften :o).

Ich - meines Zeichens Dipl.-Päd., geprüfte Psychologische Beraterin, Bürofachkraft, Avon-Beraterin, Autorin und Bewerbungsexpertin - (c) Foto-Studio Mikus, Essen-Borbeck

Keine Kommentare: