Dienstag, 2. Juni 2015

Schöner Soundtrack für vollmondnächtliche Besenritte :o)

Für die Beschallung bei Renates und meinen nächtlichen Touren auf dem Besen bei Vollmond bin natürlich ich als Musikexpertin zuständig. Um Ingo die Mördermuschel in Düsseldorf-Zooviertel und Stinki im Heissiwald im Essener Süden zu erschrecken, hätte ich auch schon den passenden Soundtrack :o)).

  • Iron Maiden - The Number of the Beast
  • Judas Priest - Night Crawler
  • Metallica - Die, die, my Darling
  • Slayer - Seasons in the Abyss
  • Down Low - Murder Part II
  • Gary Moore - The Law of the Jungle
  • Metallica - Devil's Dance
  • AC/DC - Hells Bells.
Bis auf den Titel von Down Low handelt es sich sämtlich um Metal-Klassiker. Ich finde, das passt sehr gut zu Vollmondnächten, in denen Renate und ich als Vollmondhexen unsere Mitmenschen erschrecken möchten :o).

Auf der Bredeneyer Straße (B224/Werdener Berg) müssen wir allerdings auf den Starenkasten aufpassen, der in einer Kurve zwischen Weg zur Platte und Freiherr-vom-Stein-Straße steht, denn sonst werden wir nachher auch noch geblitzt, wenn wir schneller als 60 km/h sind. Ansonsten können wir ja auch einfach über den Starenkasten hinweg fliegen und ihm den Stinkefinger zeigen, hihi.

            Vollmond im August 2012 über Gerschede - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: