Montag, 8. Juni 2015

Die Knutschkugel ist für den Vertrieb freigegeben! :o)

Wie mir BoD vorhin per Mail mitgeteilt hat, ist mein E-Book "Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck" ab sofort für den Vertrieb freigegeben, d. h. es ist nunmehr zum Preis von 1,49 EUR bestellbar *freu*. Ausgeliefert wird es offiziell ab 15. Juni 2015, also heute in einer Woche. Bestellbar ist es u. a. bei BoD selbst, bei Amazon, Libri, Thalia usw.

                                               Buchcover - Quelle: Amazon

Da das E-Book neben Humor und einigen erotischen Stellen (Petra würde jetzt sagen: "Frivol, frivol!" *schmunzel*) auch gruselige Elemente enthält, würde ich es für Leser/-innen ab 16 Jahre aufwärts empfehlen. Renate wird es sich sicherlich auch bestellen, aber ich würde ihr doch empfehlen, es nicht nach Anbruch der Dunkelheit zu lesen *grins*.

Das Cover-Foto ist fast vier Jahre alt. Ich habe es am Vormittag des 25. Juni 2011 von unserem Zimmer im Philippusstift aus aufgenommen. Neben einem Teil des Philippusstifts (Rundbau im Vordergrund) sieht man im Hintergrund den schlanken Turm des Borbecker Doms.

Keine Kommentare: