Mittwoch, 10. Juni 2015

Noch ein E-Book mit meinen Pferdchen :o)

Da sich meine Pferdchen sowohl in meinem Blog als auch im E-Book "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck" großer Beliebtheit erfreuen - bei ihren Freierinnen sowieso, hihi - habe ich soeben ein weiteres E-Book angefangen, in dem meine Pferdchen die Hauptrolle spielen werden. Es trägt den Titel "Meine Pferdchen an einem heißen Sommertag" :o).

                                                 Buchcover - Quelle: Amazon

Das E-Book spielt rund um Freibad Dellwig, auch als Hesse bekannt, und den angrenzenden Rhein-Herne-Kanal. Neben meinen Pferdchen selbst spielen Renate, Veronika, meine Stoffies und auch BVB-Torhüter Roman Weidenfeller mit :o).

              Sammy und Ecki, erneut in einem meiner E-Books - (c) Alexandra Döll, Essen

Bevor Renate, Veronika und ich ebenfalls das kühle Nass in Dellwig aufsuchen, hole ich meine beiden Mädels am Haltepunkt Dellwig-Ost ab und fahre von dort aus mit ihnen in meinem Clio rüber nach Oberhausen in den Revierpark Vonderort, um mit ihnen zunächst eine Partie Minigolf zu spielen. Lustig bis spannend wird's allerdings, wenn wir uns gegen Mittag ebenfalls rund um Hesse und Kanal tummeln *grins*.

                            Rhein-Herne-Kanal bei Oberhausen - (c) Alexandra Döll, Essen


Keine Kommentare: