Montag, 8. Juni 2015

Noch ein bisschen Besuch :o)

Am Samstag hatte ich ja Besuch von Renate und Verönchen - je oller, je doller, hihi - und heute kommt gegen 16.30 Uhr Uli mit Herkules, damit auch sie sich etwas aus dem aktuellen Avon-Katalog aussuchen kann. Dann kann ich die Bestellung morgen komplett ins System eingeben und das Geld, das ich an Avon überweisen werde, schon mal auf meinem Konto einzahlen. Ich kümmere mich ja gerne um das gepflegte Äußere anderer Menschen - mich eingeschlossen :o).

Meinen Termin in der Zahnklinik heute Morgen habe ich gut hinter mich gebracht - allerdings muss im Frontzahnbereich, wo sich die Kronen ja neulich dank unsauberer Vorarbeit der Vorgängerin nach gerade mal vier Jahren Tragezeit gelöst hatten, eine feste Brücke her und für zwei Backenzähne, die mir vor drei Jahren gezogen wurden bzw. mir von allein ausgefallen sind (immerhin aber erst, nachdem die Zähne 17 bzw. 15 Jahre zuvor überkront worden waren), müssen wohl Implantate her *seufz*. Mein Zahnarzt will mir einen Kostenvoranschlag bzw. ein Angebot schicken.  

Keine Kommentare: