Sonntag, 21. Juni 2015

Das ultimative Katastrophen-Buch :o)

Da meine Kreativität und mein Schaffensdrang nach wie vor ungebrochen sind, plane ich, als Nächstes ein E-Books zu schreiben, in dem allerlei Katastrophen passieren - natürlich mit Schauplatz Borbeck :o).


                            Happy Days in Dellwig - (c) Ralf Vogel, entenangeln.de

Das Sommerfest am Schlosspark Borbeck war ja schon mal Schauplatz in meinem E-Book "Ein Sommerabend bei Vollmond in Borbeck", aber das ist ja kein Grund, den gleichen Schauplatz in einer anderen Geschichte nicht noch einmal zu verwenden. Im Großraum Borbeck ist leider eher selten Kirmes - da gibt's die Happy Days in Dellwig Ende April, Anfang Mai und eben das Sommerfest am Schlosspark Ende Juli. Da schon eine Reihe meiner E-Books in Dellwig spielen, namentlich

  • Ladies' Night in Dellwig
  • Rund um den Dellwiger Dom
  • Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck
  • Neues von Sammy, Stinki und einem blöden Altenessener
  • Ein heißer Sommertag mit meinen Pferdchen
möchte ich nicht noch ein weiteres E-Book dort spielen lassen. Von Borbeck selbst gibt's zwar auch schon mehrere E-Books im Rahmen meiner Reihe Borbecker Geschichten, nämlich

  • Ein Sommerabend bei Vollmond in Borbeck
  • Der Borbecker Männergarten im Hallenbad
  • Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck
aber da es ja die Borbecker Geschichten sind, spricht ja auch nix dagegen, noch ein weiteres Buch dort spielen zu lassen. Auch von allen weiteren Borbecker Stadtteilen (Schönebeck, Bedingrade, Frintrop, Gerschede, Bochold und Bergeborbeck) gibt's mindestens ein E-Book, aus Bergeborbeck sogar zwei.

                                                           Buchcover - Quelle: Amazon

Auch wenn die Geschichte in Gerschede an meinem Domizil ihren Anfang nehmen wird, so geht sie in Borbeck auf dem Sommerfest am Schlosspark weiter, hehe. Protagonisten sind neben mir meine Pferdchen, Renate, Veronika, Uli, meine Stoffies und natürlich Roman Weidenfeller ("Weidäääää!").

Obwohl in dem Buch einige Katastrophen passieren werden, kommen Humor und Erotik in der Geschichte nicht zu kurz :o)).

Keine Kommentare: