Montag, 22. Juni 2015

Katastrophen-Buch angefangen :o)

Wie gestern bereits angekündigt, habe ich soeben mein E-Book "Das ultimative Katastrophenbuch aus Borbeck" angefangen, hihi. Los geht's vor meinem Haus, wo Uli ihren Renault Captur hinter meinem Clio am Haus gegenüber einparkt - hat sie sowohl Renate als auch Veronika aus Düsseldorf mitgebracht.

Wir machen uns per pedes auf den Weg zur etwa 60 Meter entfernten Haltestelle Bergheimer Steig auf der Gerscheder Straße, um mit dem 185 nach Borbeck zum Sommerfest am Schlosspark zu fahren. In dem Bus wollen wir auch meine Pferdchen treffen. Meine Stoffies sowie Renates Stoffies Henriette und Gitta - bekannt aus dem E-Book "Neues von Sammy, Stinki und einem blöden Altenessener" - sind bereits mit der S-Bahn vorgefahren. Zur großen Freude von Thorsten dem tapernden Nashorn hat er bei einem Preisausschreiben ein Meet & Greet mit Roman Weidenfeller ("Weidääää!") gewonnen, der entsprechend auch zur Kirmes kommt :o). Bei dem Personenkreis auf der kleinen, beschaulichen Borbecker Kirmes sind erste Katastrophen ja schon vorprogrammiert *grins*, aber natürlich wird es einige weitere auf der Kirmes rund um den Schlosspark geben. Wenn Stinki mir eine Rose schießen will und ES sich auf einem Karussell als der betätigt, der den Hebel nicht zieht (Atze Schröder lässt grüßen...), kann das nur im Chaos enden :o)).

                                             Kirmes im Schlosspark - (c) onride.de

Keine Kommentare: