Samstag, 13. Juni 2015

Rund um den Rhein-Herne-Kanal in Dellwig :o)

Mein aktuelles E-Book "Ein Sommertag mit meinen Pferdchen" geht allmählich in den Endspurt, d. h. die Geschichte ist fast fertig :o). In dem Stück, das ich gerade geschrieben habe, stehen neben fröhlichen Ballspielen in den grünen Fluten des Kanals auch Timos Mobbing-Paranoia, Gewitterwolken und prickelnde Erotik im Vordergrund, denn natürlich vernasche ich mal wieder eines meiner Pferdchen im Kanal, während Thorsten von der Kanalbrücke springt und dabei tolle Kunststücke zeigt, sehr zur Freude meiner Stoffies, meiner anderen Pferdchen und Weide.

Mein E-Book "Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck" spielt zwar nicht am und im Kanal bzw. Freibad Dellwig, ist aber ab übermorgen offiziell zum Preis von 1,49 EUR erhältlich. Dieses E-Book spielt ein wenig weiter südlich am Rande des Borbecker Ortskerns. Hauptschauplätze sind das Philippusstift sowie der angrenzende Friedhof.

                                                     Buchcover - Quelle: Amazon

Mein E-Book "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck" spielt auch in Dellwig, aber ein gutes Stück vom Rhein-Herne-Kanal entfernt, nämlich rund um Bahnhof Dellwig bzw. Gewerbegebiet Ripshorster Straße und Gerscheder Weiden. Auch in diesem E-Book vernasche ich eins meiner Pferdchen, hehe.

                                                      Buchcover - Quelle: Amazon
 

Keine Kommentare: