Freitag, 5. Juni 2015

Die Knutschkugel ist fertig! :o)

Was lange währt, wird endlich gut :o) - mit anderen Worten: Mein E-Book "Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck" ist fertig! Das offizielle Erscheinungs- und Lieferdatum ist der 15. Juni 2015, vorbestellbar ist es jedoch ab sofort zum Preis von 1,49 EUR unter der ISBN 978-3734-79033-1.

Jetzt muss ich nur noch das Cover hochladen und die Datei zur Veröffentlichung freigeben - gerade hat leider die Seite von BoD gehakt, sodass das im zweiten Anlauf leider immer noch nicht funktioniert hat *seufz*. Ich versuche es gleich noch einmal, damit es dann auch definitiv verfügbar ist.

Als Cover-Foto hatte ich mir dieses Foto hier ausgesucht:

 
                                                 (c) Alexandra Döll, Essen

Hier sieht man i Vordergrund noch einen Teil des Philippusstifts, im Hintergrund den Borbecker Dom. Das Foto ist am 25. Juni 2011 entstanden, als ich noch mit meiner Zimmerpflanze aus Altenessen auf der Station B2 lag und wir viel Spaß mit unserem Stationsarzt sowie der originellen Nachtschwester hatten :o). Die Station B2 (Neurologie) spielt übrigens auch im o. g. E-Book eine zentrale Rolle.

Ansonsten freue ich mich, Euch mitteilen zu können, dass ich neben meinen E-Books auch mal wieder ein gedrucktes Buch verkauft habe - namentlich die Gruselgeschichtensammlung "Düstere Schauergeschichten", die auf zwei Essener Friedhöfen spielt. Meine E-Book-Verkäufe wurden bis dato leider noch nicht aktualisiert, aber das liegt auch daran, dass nicht alle E-Book-Shops etwaige Verkäufe zeitnah melden *seufz*. Dass ich bereits mehrere E-Books verkauft habe, weiß ich definitiv, aber: siehe oben. Kommt Zeit, kommt Aktualisierung Verkaufsstatistik :o)).

Keine Kommentare: