Freitag, 21. Oktober 2011

Eine Aktualisierung meiner Homepage

Durch den unerfreulichen Zwischenfall in Gestalt einer TIA am 20. Juni 2011 mit anschließendem Reha-Aufenthalt habe ich einige Dinge ein wenig schleifen lassen, u. a. auch meine Homepage http://alex574.jimdo.com/. Das ändert sich natürlich künftig wieder, Startseite sowie die Reiter "Bücher" und "Leseproben" habe ich gerade eben aktualisiert, natürlich mit Daten zu meinem aktuellen Buch "Hart wie Krupp-Stahl".

                                                              Buchcover


Fröhliche bis pechschwarze Leseproben habe ich natürlich auch noch eingestellt, die in Borbeck/Bergeborbeck und Gladbeck am Wasserschloss Wittringen spielen. Weitere prominentere Orte in meinem Buch sind:

  • Gruga-Kirmes in E-Rüttenscheid an der Alfredstraße (B224)
  • Schlosspark Borbeck
  • Südwestfriedhof, Fulerum/Margarethenhöhe
  • Terrassenfriedhof, Essen-Schönebeck
  • Winkhauser Tal
  • Tetraeder in Bottrop
  • Philippusstift E-Borbeck.

Keine Kommentare: