Mittwoch, 12. Oktober 2011

Unfreiwillige Zweideutigkeiten

Gestern wurde noch meine Wohnzimmerheizung entlüftet, die ja noch nicht vollumfänglich funktionstüchtig war. Meine Mom war netterweise vor Ort, da ich ja hier auf der Arbeit rumkrebste, mein Vermieter - ein netter älterer Herr - und natürlich die Handwerker. Mein Vermieter erzählte meiner Mom, dass sich jemand über den Herrn beschwert hätte, der über mir wohnt. Seine direkten Nachbarn müssen aus beruflichen Gründen morgens um halb drei aufstehen und gehen dementsprechend ziemlich früh ins Bett, aber er fängt öfter mal erst abends an rumzupoltern, Möbel zu rücken usw. - einmal wurde ich da um 23.15 Uhr auch aus dem Schlaf gerissen *grummel*. Da das aber sonst nicht wieder passiert ist, habe ich da auch weiter nix gesagt, aber seine direkten Nachbarn kriegen das natürlich noch mehr mit als ich.

Auf jeden Fall meinte mein Vermieter zu meiner Mom, als er ihr davon erzählte: "Ja, die beiden haben sich beschwert, weil Herr XY immer so laut bumst!" *gröl* Mit dem Bumsen waren natürlich Gepoltere, Möbelgerücke usw. gemeint, aber man hätte es auch anders verstehen können :o).

Hach, auf die Männer ist auch kein Verlass mehr - einer meiner Lieblings-Kunden hat mir entgegen aller vollmundigen Ankündigungen immer noch keinen 6er geschenkt, Thorsten kann mir solche fürstlichen Geschenke momentan auch nicht machen, Timo verdient dafür zu wenig...vielleicht macht Thomas mir den ja als Geschenk, als Mitbringsel aus einem Autohaus sozusagen, hahahaha!!

Keine Kommentare: