Donnerstag, 20. Oktober 2011

Heiratsanzeige für ganz Verstrahlte :o)

Hallo, ich bin der tapsige Tarek, angehender Steuerberater, 28 Jahre alt, 1.85 groß und rundlich. Die Sekretärinnen in meiner Firma sagen, dass ich aussehe wie ein Monchhichi - wegen meinem Haarschnitt und meiner braunen Augen. Ich suche auf diesem Weg eine liebe, treue Partnerin mit akademischem Hintergrund zwischen 25 und 30 Jahren aus dem Raum BOT/OB/DU/E, die gerne mit mir Schach spielt - bei schönem Wetter im Revierpark Vonderort, bei Regen in meiner geräumigen Wohnung in Oberhausen-Osterfeld. Auf meinen Türmen dürfen auch gerne kleine Figuren wie Schlümpfe oder Ü-Eier-Figürchen Platz nehmen - asiatische Figürchen sind nur willkommen, wenn sie keinen Fotoapparat dabei haben, denn ich möchte nicht, dass Fotos von mir und/oder meiner Wohnung durch die Gegend geistern. Wenn wir mal eine Pause beim Schachspiel machen, können wir gerne mit meinen Monchhichis spielen, aber berühr sie bitte nicht am Schwanz, denn die kleinen Wesen sind sehr sensibel und mögen das genauso wenig wie ich!

Wenn Du mich und meine Monchhichi-Sammlung kennen lernen möchtest, bitte ich um Zuschriften unter Chiffre TaTa1977 an die
Partnervermittlung "Schachmatt"
Flöttestraße 7
46238 Bottrop-Welheim
----------------------------
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und unbeabsichtigt! :o)

Keine Kommentare: