Freitag, 7. Oktober 2011

Oooooooooooooooch...eine Runde Bedauern für mein Pferdchen Timo! :o)

Mein Gatte, der ja sowohl mein Kollege im Büro als auch eins meiner Pferdchen ist, das für mich jeden Abend auf der Spritzenstraße steht, ist nur am heulen, dass alle ihn mobben - angeblich mobben meine Gattin und ich ihn hier im Büro, wir kochen noch nicht mal für ihn (wie sollten wir auch - wir haben zwar ne Küche, aber ohne Mikrowelle, Herd und Backofen, höhö). Marina hat ihm schon scherzhaft gesagt, er solle doch froh sein, dass sie ihn nicht mit Post-it-Blöckchen bewirft - da musste Timos Vorgänger Tim schon mal öfter dran glauben, obwohl: Wenn Marina mal wieder Star Trek und Star Wars miteinander verwechselt hat, dann kriegte sie auch schon mal von Tim was an den Kopf geworfen - natürlich auch nur Post-it-Blöckchen :o). Timo will schon ne Mail an unsere Chefin schicken, u. a. weil Marina ihn gerade scherzhaft als "Du Sau!" tituliert hat.

Ja, und angeblich mobben auch die anderen Pferdchen ihn, mit denen er für mich auf der Spritzenstraße unter den beheizbaren Laternen steht. Besonders schlimm soll das angeblich bei Thomas sein, aber Timo wollte mir nicht erzählen, was Thomas denn für böse Sachen macht (kann ich auch eigentlich nicht glauben, dass mein Groupie Mobbing-Tendenzen hat), weil Thomas ihm angeblich Prügel angedroht hat, wenn er singt (also ihn bei mir verpfeift). Für Timo bedeutet es wohl schon Mobbing, wenn Thomas ihn wie üblich mit Handschlag und den freundlichen Worten "Hallo Timo, grüß Dich!" begrüßt, hehe. Hach, de kölsche Pääd (Kölsch für Pferd) halten aber auch gar nix aus - noch nicht mal Freundlichkeiten von meinem Groupie inklusive Nippelalarm :o). Die anderen Pferdchen sind angeblich nicht so schlimm, was mich aber auch bei Thorsten, Christoph und weiteren Pferdchen verwundern würde, wenn die ihn mobben würden. Mobbing wird bei mir unter der Laterne auch nicht geduldet, denn da habe ich kein Verständnis für! :o)

Keine Kommentare: