Freitag, 21. Oktober 2011

Wissen ist Macht - nicht wissen macht auch nichts

Der Akku meines noch nicht mal zwei Jahre alten Handys hat seinen Geist aufgegeben, da er sich nach zwei Stunden vollständig entlädt und ich auch kein Netz bekomme, was bei meinem Festnetz-Telefon, das über den gleichen Anbieter (namentlich Vodafone) läuft, zum Glück kein Problem ist. Gut, es kann immer was kaputt gehen, also wanderte ich gestern Nachmittag freundlich in den Vodafone-Store am Carlsplatz um diesbezüglich mal nachzufragen. Tja, was soll ich sagen? - Die junge Dame war zwar freundlich, aber so richtig Auskunft geben konnte sie mir auch nicht, außer dass ich mal nach o2 in der unmittelbaren Nachbarschaft aufsuchen sollte, vielleicht hätten die noch Akkus. Es ist ja schön, wenn in einem Shop tolle Handys verkauft werden, aber leider nicht das Zubehör dafür, weil Akkus ja scheinbar total überbewertet sind :o/. Da ich gestern nicht genug Kohle dabei hatte, bin ich nicht mehr nach o2 gewandelt, das werde ich nachher mal tun in der Hoffnung, dass die ein bisschen besser mit Handy-Akkus bestückt sind als Vodafone.

Keine Kommentare: