Mittwoch, 26. Oktober 2011

Komischer Traum heute Nacht

Hm, eigentlich sagt man ja, dass viele Menschen gerade bei Vollmond schlecht schlafen und/oder wild träumen, aber merkwürdige Träume können auch bei Neumond auftreten :o). Ich habe zwar gut geschlafen, aber mein Traum heute Nacht war doch etwas merkwürdig.

Ich stand mit einem gelben Helm auf'm Kopf auf einem Baugerüst im Sonnenschein - klar, ich als Dipl.-Päd., Psychologische Beraterin und Europasekretärin bin auch total bewandert im Baugewerbe, aber was manche da nicht können, kann ich auch, hihi (siehe Baustelle Hatzper Straße) - und habe Bauarbeitern Anweisungen gegeben, d. h. ich fröhnte meinem Hobby, Aufgaben zu delegieren :o). Abgesehen davon, dass ich keinerlei Berufserfahrung im Baugewerbe habe und ich dort auch eigentlich nicht unbedingt tätig werden wollte, kommt es ja noch besser: Während ich da so fröhlich auf dem Baugerüst rumstand und "meine Mannen" delegierte, habe ich auch noch nen Heiratsantrag (!!) bekommen :oD. Hm, der junge Mann, der mir den gemacht hat (etwa 40 Jahre alt, groß, schlank, dunkelhaarig, mit Brille) war zwar sehr nett (hey, wo bist du????), aber solche spontanen Heiratsanträge habe ich noch nie bekommen, noch nicht mal im Traum, hihi. Wenn ich mich noch richtig an den Traum erinnere, habe ich sogar "ja" gesagt. Dann weckte mich leider der Wecker, sodass ich leise vor mich hingrummelte, genau wie meine Stofftiere. Sammy nöhlte wieder am lautesten.

Keine Kommentare: