Sonntag, 16. Oktober 2011

Zur Abwechslung mal wieder was Lustiges

Derzeit haben wir ja im wahrsten Sinne des Wortes einen goldenen Oktober, auch wenn es in der Nacht von Freitag auf Samstag bereits den ersten Nachtfrost gegeben hat. Meine Balkonpflanzen fühlen sich trotzdem noch alle wohl, da ja auch frostresistent, aber mein Chrysanthmenenbusch auf der Fensterbank verfärbt sich langsam von gelb auf rot - hm, vielleicht werden die Blüten rot, weil ihre Besitzerin öfter mal sexistisch drauf ist?! :o)

Der Mond beglückt sowohl mich als auch meine Stofftiere mit seiner goldgelben Anwesenheit ab etwa 20.15 Uhr und der Sternenhimmel über Gerschede ist noch reichhaltiger geworden - das Sternbild Geile Gewürzgurke ist auch noch da, haha! Sammy himmelt den Mond jeden Abend an, wenn er im Osten aufgeht, auch wenn er mittlerweile wieder abnimmt. Da die Kleine ja trächtig ist, gruselt sie sich aber häufiger - in den vergangenen vier Nächten saßen laut Sammy und ihrem Brüderchen Ecki immer zwei Gespenster auf meinem Balkon und haben eine geraucht, bevor sie weiter geisterten und Sammy bittet mich vor dem Schlafengehen immer, unters Bett zu schauen, ob da nicht Chuckie die Mörderpuppe lauert :o). Nein, diese Puppe hat sich bis dato noch nicht bei mir in der Wohnung verirrt und wird es wohl auch nicht tun.

Hm, zu schade, dass wir uns damals an Karneval nicht als Chuckie (ich) und Chuckies Braut Tiffany (Thorsten) verkleidet haben - dabei hatten wir alles schon so schön vorbereitet und Christoph hätte meiner Braut sogar Silikon-Brüste gebastelt, hihihi!! Das Make-up hätte ich ihm dann verpasst :o). So ein temporärer Geschlechtertausch wäre doch auch mal originell gewesen, wobei die beiden Herren (also Thorsten und Christoph) mir da nur zustimmen konnten. Allerdings haben wir befürchtet, dass SIE das nicht so lustig gefunden hätte, aber die Dame verschwand ohnehin zum Lachen in den Erdkern, weil der Keller schon nicht mehr tief genug war...ja, ja, das Leben ist eine bierernste, vergängliche Angelegenheit und endet meistens mit dem Tod!

Keine Kommentare: