Montag, 24. Oktober 2011

Frierende Pferdchen und ne Sternschnuppe

Heute früh, kurz nach fünf, sah ich von meinem Balkon aus am klaren Morgenhimmel nicht nur coole Sternbilder - u. a. auch die Geile Gewürzgurke :o) - sondern plötzlich und unerwartet auch ne Sternschnuppe, die für wenige Sekunden nach Osten sauste und dann so schnell verglühte, wie sie gekommen war. Natürlich habe ich mir auch was gewünscht :o)). Kurz nach halb sechs ging im Südosten die Mondsichel auf - in zwei Tagen ist Neumond - und das brachte meine Stofftiere zum Ausflippen, vor Freude natürlich. Die Stimmung bei meinen Stofftieren ist natürlich ohnehin super, weil Schalke und Dortmund gewonnen haben bzw. Bayern München endlich verloren hat, hähähä.

Meine Pferdchen in der Spritzenstraße sind dankbar für die beheizbaren Straßenlaternen, die ich Ihnen gestiftet habe, denn ich möchte schockgefrostete Eier und vor Kälte geplatzte Würstchen vermeiden :o) - meine Pferdchen sollen ja noch weiter Gewinn abwerfen und sich wohlfühlen. Der klare Sternenhimmel am Abend und in der Nacht animiert jedenfalls jede Menge Kundschaft, die die Dienste meiner Pferdchen in Anspruch nehmen möchten. Dennoch frieren die Jungs vorübergehend mal, bis die beheizbaren Straßenlaternen ihre volle Wirkung entfaltet haben, hihi. Alle nehmen sich natürlich ein Beispiel am Sternbild Geile Gewürzgurke, wenn sie unter den Laternen auf Freierinnen warten. Die Venus als Liebesgöttin leuchtet ihnen dazu heller als die anderen Sterne und fungiert als zusätzliche Animateurin.

Keine Kommentare: