Donnerstag, 6. Oktober 2011

Zuhälterinnen - genauso rabiat wie Zuhälter

Hm, ich witzele ja öfter in meinem Blog mal darüber, dass ich als Zuhälterin meine Pferdchen für mich in Altenessen anschaffen lasse - allerdings schicke ich Männer auf den Strich und nicht meine Geschlechtsgenossinnen, hehe. Gleichwohl erfahren meine Pferdchen auch eine freundliche und faire Behandlung durch mich :o).

Ich hab mal zu dem Thema "Zuhälterinnen" ein wenig recherchiert. Alle anderen Damen mit diesem Beruf schicken ihre Geschlechtsgenossinnen auf den Strich - und sind dabei, was Zwangsprostitution und/oder Gefügigmachung ihrer Huren betrifft, nicht weniger brutal als männliche Zuhälter.

Es ist zwar grundsätzlich zu begrüßen, dass Frauen auch in beruflicher Hinsicht in Männer-Domänen einbrechen, wie z. B. in technische Berufe oder meinetwegen auch im Rotlicht-Milieu als Zuhälterin, aber es ist wenig lustig, dass Frauen meinen, sie müssen den Kerlen in Sachen Brutalität in nichts nachstehen - nicht umsonst haben ja die Gewalt-Straftaten, die von Frauen begangen wurden, in den letzten Jahren um 150 % zugenommen.

Es ist ja schön, wenn Frauen nicht wie früher vielfach üblich vor dem Mann katzbuckeln und sich unterwürfig bis hirnblond wie ein typisches Weibchen benehmen, aber sie müssen sich auch nicht zwingend manchen Kerlen angleichen, die vor allem durch Saufen, Schlagen, Arbeitsscheue und kriminelle Machenschaften auffallen. Und für die Zwangsprostituierten ist es letzten Endes egal, wer sie misshandelt und auf den Strich zwingt - Kerl oder andere Frau, denn das Ergebnis bleibt dasselbe.

Da haben einige Damen wohl einiges mit der Emanzipation gründlich missverstanden - die Feministinnen sind teilweise übers Ziel hinaus geschossen, indem sie sich nur um Nebenkriegsschauplätze wie das Binnen-I gekümmert haben, aber nicht um die wirklich essentiellen Dinge (z. B. gleiche Entlohnung bei gleicher Arbeit für Männer und Frauen) und alle Männer grundsätzlich über einen Kamm geschoren haben (doof, prollig, untreu, frauenverachtend, sexistisch...), aber die Weiber, die zwar formal das Geschlecht haben, aber sich genauso scheiße benehmen wie manche Kerle, schießen in die andere Richtung übers Ziel hinaus, indem sie versuchen, die "besseren und härteren Männer" zu sein. Auf jeden Fall gleichen sich manche Männer und Frauen wohl in einem Grundsatz an - vor allem, wenn sie ihre Huren, die ja auch noch Gewinn abwerfen sollen, scheiße behandeln: "Wir bleiben unserm Grundsatz treu - geil, pervers und arbeitsscheu!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Währe doch zu schön, mehr über die Pferdchen zu erfahren. :-)