Freitag, 21. Oktober 2011

Mein Gatte hat heute nen Clown gefrühstückt...

Meine Gattin ist ja trächtig - natürlich nicht von mir, hihi - und allmählich sieht man auch ein süßes, kleines Baby-Bäuchlein. Da sie also schwanger ist, hängte mein Gatte mir auch direkt ein Kind an, denn als wir mal wieder eine wohltemperierte Temperatur-Diskussion hatten, weil er als Einziger in unserem Dreier-Sekretariat fror, denn er sagte: "Klar, Euch ist nicht kalt - Ihr habt ja auch Baby-Bäuche...!" Ooops...:o) Also, dass meine Gattin schwanger ist, weiß ich, aber dass ich das jetzt auch schon bin, war mir neu, hihi (wo ich auch soviel Bauch habe...). Hm, da habe ich wohl irgendwas nicht mitbekommen :o) und weiß noch nicht mal, wer der Vater des Kindes ist, das es gar nicht gibt :oD.

Gerade redeten wir über Volksmusik und Timo singt seitdem von Tony Marshall "Schöne Maid". Ich mache mir allmählich echt Sorgen um ihn und seinen Geschmack...ich dachte immer, er steht auf die Atzen oder so, aber jetzt kommt's raus. Na ja, er war ja früher auch Fan von Juliane Werding und war deshalb ne Zeit lang das uncoolste Kind in seiner Klasse :o).

Danach redeten wir über Katholiken und mein Gatte - genau wie ich übrigens katholisch - konnte nicht nachvollziehen, dass gerade viele Jugendliche auch auf den Papst stehen, was aber nach Marinas und meiner Meinung ggf. etwas mit Halt und Orientierung in einer unsicher erscheinenden Welt zu tun hat. Er erzählte uns auch noch, dass er mal, als der Papst in Köln zu Besuch war, die ganzen Jugendlichen auf der Domplatte abhingen und er da sturzbesoffen durch gelaufen ist und immer wieder "Jesus! Jesus!" gerufen hat (Blasphemie!!! :o) ). Danach hatte auch er seine Fans...

Keine Kommentare: