Donnerstag, 6. Oktober 2011

Meine Pferdchen werden auch immer anspruchsvoller

Ja, ich gebe zu, es wird langsam Herbst draußen und zudem auch noch ziemlich windig, was aber zu dieser Jahreszeit schon mal öfter vorkommen soll :o). Gestern Abend habe ich natürlich wieder meinen Inspektionsbesuch in der Spritzenstraße in Altenessen gemacht, um mal zu gucken, was meine Pferdchen so treiben und wie die Geschäfte laufen - einige willige Damen brauchen bestimmt bei dem Wetter einen gebührenpflichtigen Kuschelbär.

Die Geschäfte liefen soweit gut, sodass am Freitag ein recht üppiger Zahltag ins Haus steht, aber was meine Pferdchen plötzlich alles haben wollten...nee, nee, da konnte ich als Zuhälterin nur noch staunen. Der Eine möchte ein farbenfrohes Catsuit, der Andere Alpecin für seinen Busch bzw. das dazugehörige Haarwachstum, der Dritte Prostagutt Forte, weil er ne Sextaner-Blase hat, der Vierte wollte neue String-Tangas haben...hey, meine lieben Pferdchen, Shopping Day ist erst wieder am 15. Oktober und nicht früher :o)!

Eins meiner Pferdchen wollte sich die Sackhaare professionell epilieren lassen, doch davon habe ich abgeraten, zumal ich da auch die Notwendigkeit nicht sehe und dafür nun bestimmt keine 50 Euro ausgebe - das müsste der betreffende Callboy schon selbst zahlen, aber mir war neu, dass er auf SM steht.

Selbst meine tiefer gelegte Zuhälterinnen-Karre in Gestalt eines schwarzen 3er BMW mit Heckspoiler hatte auch noch Ansprüche, aber der Wagen ist ja auch männlich, schließlich sagt man ja "der 3er" oder "der BMW" - also maskulin. Sprit und Öl hatte er noch genug, aber er wollte mal wieder den Lack poliert haben. Unglaublich! Ich habe ihn gefragt, ob er sonst noch irgendwelche Wünsche hätte und bekam zur Antwort, dass er auch noch neue Stahlfelgen haben möchte. Hm, seine sind zwar noch gut, aber als echter 3er muss man(n) ja was zu nöhlen haben und Ansprüche stellen. Als ich ihn nachher wieder in der Geheim-Garage in Dellwig parkte, war er jedoch ganz friedlich und wünschte sowohl mir als auch meinem Clio - der aber schräg gegenüber von meinem Haus geparkt war - eine gute Nacht.

Als ich erneut nach Hause kam, saß Sammy nöhlend auf meiner Fensterbank, denn die Wolken verdeckten den Mond. Das fand sie ziemlich empörend, sodass sie vorübergehend grübelte, ob es irgendwo ein Mittel namens "Himmelklar" gibt - kam jedoch schließlich zu dem Ergebnis, dass es das leider nur in ihrer Phantasie gibt. Ihr Brüderchen Ecki sang mal wieder "Smoke on the Water", während die anderen Plüschtiere sich eine Tier-Dokumentation auf Servus TV ansahen. Sammy verdrückte mal wieder, während sie den Mond suchte, der ab und zu schwach durch die Wolken schimmerte, eine große Portion Vanilleeis mit Sahne.

Keine Kommentare: