Dass manche Herren immer noch der Überzeugung sind, Frauen kennen nur drei Zustände (Küche, Bett, Aus), kenne ich ja schon, aber dass unsere Werbefritzen jetzt auch auf den Zug aufspringen und Frauen nur noch als repräsentative Dummbratzen bzw. Grinsefische herum laufen lassen, finde ich doch recht merkwürdig.
In der einen Werbung für grünwelt.de labert ein Typ in einer Tour, geht ins Bad, wo seine Freundin steht und mit dem Fön rumhantiert, wobei sie das sehr intelligente Wort "Hey!"spricht. Hahaha!!! Auch sonst schweigt sich Madämchen eher aus und himmelt ihren Macker hirnblond an.
Also, wenn mein Schatz ins Bad kommt, wenn ich mir die Haare föhne, sage ich ganz bestimmt nicht "Hey!", sondern eher sowas wie "Hallo, Schatz!" oder "Hallo, mein Süßer!". Ich glaube, selbst bei einer Hirnblondine hätte es auch zu mehr als "Hey!" gereicht, aber leider nicht in der Realität mancher Werbefritzen.
Lustig sind auch immer die Werbungen für Singlebörsen - Parship oder Elitepartner. Auf Parship sind die Ladies ja schon alle mehr oder weniger gestört, aber bei Elitepartner...?! Die eine steht da mit ner Gesichtslähmung in ihrem Wohnzimmer und versucht zu lächeln, während die andere verträumt auf ihrer Yacht in den Himmel guckt und dann, als sie merkt, dass sie gefilmt wird, in die Kamera guckt und gekünstelt lächelt. Noch intelligenter geht's auch nicht mehr, oder? Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass Elitepartner damit noch mehr zahlungskräftige Kunden anlockt - bei der Werbung denken sich manche eher, dass sie das wohl besser bleiben lassen sollten...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen