Am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt, als mein Oberchef mir eine Plüsch-Eule überreichte - er hatte in meinen Blog gelünkert und etwas mit meinen Stofftieren gelesen, sodass er mir die Eule geschenkt hat mit der Begründung, dass das Tier ein schönes Zuhause mit anderen Stoffies haben solle :o). Ich habe mich total nett bedankt, zumal ich mich sehr über die Plüsch-Eule gefreut habe, und habe den Kleinen mit Halstuch Eusebius Eule genannt :o)))). In der Namensgebung war ich ja frei.
Eusebius findet, dass ich einen heißen Reifen fahre, aber was will man von Honda-Fahrern anderes erwarten? :o) Meine Stoffies haben ihn sehr herzlich bei sich aufgenommen. Seither ist er mit dem Papagei Karl-Heinz unterwegs und geht in der Dunkelheit mit ihm auf die Jagd. Bei dem Winterwetter treiben sich jedoch leider nicht soviele Mäuse in der Gegend rum :o)).
Heute Morgen war ich bei Fressnapf an der Feilenstraße und habe für Jimi Hendrix zwei Kräcker und Honig-Drops gekauft. Anschließend war ich noch bei Netto an der Halbachstraße in Altenessen, wo wir einen Type R zu sehen bekamen mit seinem coolen Heckspoiler :o)). Anna und Erna fahren ja auch einen, wenn auch in schwarz, und begrüßen mich und Honda Jazz immer freundlich, wenn sie uns sehen. Sammy parkt immer mit ihrem Toyota Yaris mit Eckis Honda Civic Schnauze an Schnauze, und wenn sie den Yaris ihrer Omi sieht, kräht sie immer: "Ich fühle Seelenverwandtschaft!" :o) Allerdings hat Ecki eine Garage für sein Auto im Dachsfeld aufgetan - vorher war die Garage monatelang leer, weil es der alten Dame zu riskant war, Eckis ehemaligem 3er BMW eine zu gewähren, hihi. Ich kann es verstehen, auch wenn Ecki den 3er immer nett gefahren ist und nicht wie der letzte Prolet :o)))).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen