Freitag, 29. März 2019

Schönes Wetter heute...

Heute Morgen war ich auf dem Balkon, da es warm und sonnig war, natürlich begleitet von meinen beiden Stubentigern. Olli schaute durch das Katzennetz hinunter auf die Weise, denn dort flitzte über den Parkplatz hinterm Haus ganz übermütig ein junges Eichhörnchen entlang, an das er leider nicht herankommen konnte :o).

Jetzt gibt auch noch meine Waschmaschine ihren Geist auf, denn sie schleudert nicht mehr richtig und pumpst auch das Wasser nicht mehr richtig ab :o((. Ich muss mal nach Höfmann in Mülheim oder Saturn fahren, um mir eine neue zuzulegen, denn bevor meine Küche nachher komplett unter Wasser steht, möchte ich das lieber vermeiden. Okay, die Maschine ist insgesamt 15 Jahre alt, da kann es schon mal passieren, dass sie ihren Geist aufgibt. Begeistert bin ich davon nicht, zumal die DEVK sich immer noch nicht gemeldet hat und ich nicht weiß, was der Ombudsmann mit dieser komischen Versicherung erreicht hat. Früher war das mal eine sehr gute Versicherung, aber mittlerweile wird die Gesellschaft mit ungenügend bewertet, denn Euer Problem bleibt Euer Problem, d. h. die DEVK macht Eure Problem nicht zu ihrem, auch wenn sie in der Werbung das Gegenteil behaupten.  Vor allem schrecken die ja vor Lügen und Falschaussagen nicht zurück - sie haben behauptet, ihnen wäre der Zutritt zu meiner ehemaligen Wohnung verweigert worden, aber weder ich noch meine Ex-Vermieter haben jemals einen Gutachter von denen zu Gesicht bekommen. Vor allem frage ich mich, wie ich jemandem den Zutritt zu einer Wohnung verweigern soll, für die ich die Schlüssel gar nicht mehr habe...ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht


Olli und Otto auf meiner Küchentheke im Herskamp - (c) Alexandra Döll, Essen



Keine Kommentare: