Gestern Abend habe ich mit meinen Stoffies vorm Fernseher gehockt und mit ihnen "Der Kommissar und das Meer" geguckt - na ja, es war nicht schlecht - da habe ich schon schlechtere Krimis gesehen - aber auch nicht berauschend. Ich fand den Fall doch ein wenig konstruiert - und dass eine damals 14-jährige mit ihrem verheirateten Lehrer schläft, dessen Frau auch noch ein Kind erwartet, danach sofort schwanger wird und dann wie vom Erdboden verschwindet, während er sich heimlich um sie und das Kind kümmert, ist wirklich arg konstruiert.
Ecki ist während des Krimis eingeschlafen und Sammy hat natürlich rumgenöhlt, weil ihr der Krimi nicht gefiel. Bubi rief zur Aufheiterung versaute Wörter in die Gegend hinein, aber das tut der Kleine ja schon mal öfter :o). Klara und Bugs haben lieber gefummelt - wäre mir auch lieber gewesen, wenn ich jemand Bestimmtes zum Fummeln da gehabt hätte :o)).
Danach kam eine Wiederholung einer Folge von "Ein starkes Team", aber das war wenigstens spannender als der Krimi davor, auch wenn ich die Folge zufällig schon kannte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen