So, nach elf Tagen im Krankenhaus auf der Nephrologie *seufz* bin ich endlich wieder zurück :o). Rausgefunden haben die gar nix - hätte, sollte, könnte, würde...also ein Leben im Konjunktiv. Wir warten jetzt noch das Ergebnis der Knochenmarkspunktion ab, dann wissen wir mehr. Auf jeden Fall war es schon sehr lustig, wenn für eine Blutabnahme 15 - 20 Minuten benötigt wurde.
Jaaaa....und seit 18.03.2016 bin ich kein Single mehr, denn an dem Tag sind Günni und ich zusammen gekommen *strahl*. Erst waren wir noch schüchtern - bis auf einen Begrüßungskuss auf den Mund :o) - und zwei Stunden später waren wir zusammen. Das Osterwochenende haben wir auch zusammen verbracht. Er ist echt lieb, treu und romantisch *schmelzdahinundmutierzurwasserpfütze*. Gestern Abend habe ich ihn auch zuhause bei sich besucht und morgen bin ich endlich wieder bei ihm, um das nächste Wochenende mit ihm zu verbringen.
Er hat mir gestanden, dass er unseren Ex-Kollegen Helmut, verstorben am 19.1.2016 :o((, immer ausgequetscht hat, was wir eigentlich so machen, ob da was läuft usw. Sorry, Helmut, ich konnte Dich echt immer gut leiden, aber der Mann meiner Träume warst Du leider nicht. Noch nie habe ich etwas Derartiges gesehen - schon bei unserem ersten Treffen wusste ich, dass da irgendwas ist, ich wusste nur noch nicht, was.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen