Mittwoch, 5. April 2017

Lustig...

Ich weiß zwar nicht, was diese Frage sollte, aber Frank wollte gestern von mir wissen, wofür ich meinen mittlerweile angebrochenen Urlaub bräuchte. Hm...ich will heimlich heiraten (klar, wenn ich nur wüsste, wen), mich woanders bewerben (zehn Stellenangebote pro Tag sind doch gar nix), meine Million irgendwo gewinnbringend anlegend (die habe ich zwar nicht, aber egal). Sorry, ich finde Frank nett, aber die Frage fand ich doch etwas albern, zumal wir hier nicht gerade viel zu tun haben. Egal, ich mache mir keine Gedanken über sinnlose Fragen :o). Selbst Sarah fragte mich gestern schon, was ihn das zu interessieren habe.

Heute ist es bewölkt im Pott, aber mit 11°C immer noch nicht kalt. Heute Morgen kam manchmal noch die Sonne durch, aber mittlerweile ist sie komplett hinter den Wolken verschwunden. Am Wochenende soll das Wetter ja glücklicherweise wieder sommerlicher werden. Und überall tulpt es, um mal Sammy zu zitieren :o).

Sammy als Comic-Figur - (c) Alexandra Döll, Essen
(Ach ja, direkt neben ihr tulpt es auch, hihi!)
 
 
 
Meine Eltern warten genau wie ich sehnsüchtig auf den Borbeck Kurier, denn heute soll ja lt. Auskunft der Redakteurin der Artikel über mich und mein E-Book "Eine skurrile Nacht im März" erscheinen :o). Bei mir in Gerschede/Dellwig ist der Borbeck Kurier noch nicht ausgeliefert worden, als ich um 11.45 Uhr das Haus verlassen habe, bei meinen Eltern in Bedingrade aber auch noch nicht. Egal, Vorfreude ist nun mal die schönste Freude.
 
 
Bevor ich zu meinen Eltern gefahren bin, war ich mit meinen Stoffies bei Lidl am Haltepunkt Dellwig-Ost an der Donnerstraße. Bis auf Sammy sind alle Stoffies im Auto geblieben, denn Sammy  brauchte noch Käseküchelchen :o)). Die anderen Stoffies haben mit meinem Honda geredet und ihn aufgemischt. Gegenüber auf der Köln-Mindener-Strecke rollte ein recht kurzer Güterzug heran bzw. vorbei. Auf dem Rückweg sah ich auf der anderen Trasse eine S9 über den Reuenberg rollen Richtung Haltepunkt Dellwig-Ost. 
 

Keine Kommentare: