Samstag, 27. Oktober 2018

Manchmal kann man sich nur noch wundern

Am Montag war ein Umzugsunternehmen aus Altenessen bei mir - hm, abgesehen davon, dass mir der Preis von über 2.000 EUR reichlich überteuert erscheint, zumal ich nur eine 45 m²-Wohnung habe, hat mir der Typ nicht so richtig gefallen, denn wenn einer auf meine Katzen eher feindselig reagiert, kann ich darüber gar nicht lachen. Sarahs Mama hatte vor einigen Jahren mit dem Umzugsunternehmen richtig massive Probleme, sodass sie einen Anwalt eingeschaltet hat, was ich aber leider erst hinterher erfahren habe. Die haben wohl extrem langsam beim Umzug gearbeitet und wollten am Schluss annähernd den doppelten Preis haben, deshalb ist sie auch zum Anwalt gegangen. Außerdem kann ich mich nur noch darüber wundern, dass die meine Küche nicht am gleichen Tag aufbauen können (oder wollen) - die Küche am selben Tag anschließen hat vor knapp 7,5 Jahren sogar das Umzugsunternehmen aus Altendorf geschafft und von denen war ich auch hinterher nicht überzeugt.

Am Dienstag hatte ich noch ein Umzugsunternehmen bestellt, wobei ich in dem Fall aber noch auf das Angebot warte, das sie mir zuschicken wollten. Wenn ich bis Dienstag nichts von denen im Briefkasten habe, kontaktiere ich halt ein weiteres Unternehmen. Verarschen kann ich mich echt alleine, da brauch ich kein Umzugsunternehmen für. Außerdem ist mir ja auch von der Arbeit Hilfe angeboten worden :o).

Von Montag bis Mittwoch war ich krank geschrieben, da ich in der Nacht von Sonntag auf Montag massiven Durchfall bekommen hatte und ich keine Kackspuren hinter mir her ziehen wollte. Jetzt geht's mir aber wieder gut. Am 23. war ich mit Otto beim Tierarzt, wo er seine Impfung gegen Katzenschnupfen bekommen hat. Otto hat im Auto zum Steinerweichen gemaunzt, so als ob ich ihn aussetzen wollte und auch beim Tierarzt im Wartezimmer war er immer noch total unruhig, aber als er hinterher wieder zuhause war, hat er sich gefreut und Olli auch, weil sein Kumpel wieder da war :o).

 Otto auf dem Küchenboden - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Otto mag keine kleinen Hunde und bei den großen spielt er immer, auch wenn die alle freundlich zu ihm sind "Was ich nicht sehe, ist nicht da!" :o) Zahnstein musste meinem Kater zum Glück nicht entfernt werden und auch die Krallen habe ich nicht schneiden lassen, zumal er die immer am Kratzbaum wetzt und man die immer wieder schneiden lassen müsste, wenn man einmal damit angefangen hat. 


Keine Kommentare: