Das fällt mir nur zu dem Geseier mancher Rechter ein - da werden schon mal ganz gerne die Flüchtlinge für Dinge verantwortlich gemacht, die aber schon seit Jahren bekannt sind bzw. existieren wie z. B. das sinkende Niveau an deutschen Schulen. Das Niveau wird nicht wegen den Flüchtlingen abgesenkt, das ist schon seit Jahren abgesenkt worden, haha - nicht umsonst beklagen ja manche Ausbildungsbetriebe, dass sie Schwierigkeiten hätten, ausbildungsfähige Jugendliche zu finden, weil es oft an der deutschen Sprache, Mathe und am Benehmen hapert. Daran sind also nicht die Flüchtllinge Schuld, auch wenn manche Rechte das gerne behaupten, um ihre menschenverachtenden Thesen wenig sinnvoll untermauern zu können.
Und wenn ich mir dann angucke, wie viele Fehler manchmal in ganz kurzen Beiträgen enthalten sind, auch (oder gerade) bei den Rechten, da frage ich mich auch, ob manche von denen über Sonderschulniveau herausgekommen sind - wahrscheinlich nicht, und für ihre eigene Unzufriedenheit werden dann andere verantwortlich gemacht. Ich kann nicht über andere meckern, die kein Deutsch können, aber selbst kaum in der Lage sein, einen fehlerfreien deutschen Satz zu schreiben. Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man wegen schlechtem/sinkendem Bildungsniveau, angeblich fehlendem Integrationswillen, Islamisierung usw. rumheult.
Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat sich auch wieder mit Ruhm bekleckert - kein Wunder, dass Pädagogen aller Art vielfach in der Bevölkerung so einen schlechten Ruf genießen. Der Beitrag des Vorsitzenden warnte deutsche junge Mädchen davor, mit jungen Muslimen keine Beziehung einzugehen - okay, vögeln dürfen die Mädels also bis zum Umfallen, aber Hauptsache, nicht mit einem Ausländer...?! So las sich dieses Geschwafel jedenfalls. Erschreckend finde ich jedenfalls, dass es leider auch unter den Pädagogen genug Rechte gibt, die dann meinen, ihre Position ausnutzen zu können, um ihre komische Ideologie zu verbreiten.
Sexuelle Übergriffe gehen sicherlich auch von Muslimen aus, aber dass auch genug Mädchen und Frauen von Deutschen belästigt werden, darüber wird kein Wort verloren. Oder vielleicht finden unsere lieben Rechten das ja bei deutschen Männern normal, dass die Frauen belästigen, nur bei den "bösen Muslimen" nicht? Oft gilt ja leider das Sprichwort "Wenn zwei dasselbe tun..."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen