Als ich meine Pferdchen gestern Abend in den Gerscheder Weiden abkassierte, trugen Thorsten und Thomas mir den Wunsch an, doch gemeinsam mit mir einen Film zu drehen - passend zum Halloween-Abend sollte es ein erotischer Gruselstreifen oder auch ein gruseliger Erotikstreifen sein, hahahaha!!! :o)
Hm, bevor ich dann ein Pferdchen in meinen 3er BMW gepackt und selbiges auf dem Beifahrersitz an der Emscher weggefrühstückt habe (hehe), machten wir uns natürlich Gedanken, wie ein solcher Film aussehen könnte :o).
Thorsten und der Stationsarzt wollen nackt aus dem Nebel auftauchen, wobei man zuerst natürlich nur ihre Silhouetten sieht. Passend dazu heult im Hintergrund eine Eule. Ich sitze derweil ebenfalls nackig auf einem großen Uferstein am Rhein-Herne-Kanal und mime die Loreley, d. h. ich betöre alle mit meiner Schönheit und meinem Gesang, sodass massenweise Tretboote auf der künstlichen Wasserstraße absaufen, weil sie an den Steinen zerschellen :o))).
Stinki steht derweil an einem Stromkasten an dem Reiterhof am Klaumerbruch, raucht und mimt den großen Schweiger, was ihn dann wohl für einige Damen besonders attraktiv machen wird :o). Wenn die Damen dann von seiner schweigenden, rauchenden Art ganz verzückt sind, kann er ja die Trench Open haben und für weitere Verzückung sorgen mit seiner Wumme, während rattendolle Fledermäuse ihn bei Sonnenuntergang umschwirren. ES gibt derweil Nacktreitstunden auf den Pferden - ES ist aber der Einzige, der einen Zensurbalken über seinem besten Stück haben möchte, hahaha!! Nebenbei kann ES noch mit seinem Luftballon spielen...:o).
Thomas gibt regelmäßig mit einer willigen Dame in dem Streifen die Jason-Vorhees-Hockeymasken-Nummer, natürlich an eher unheimlich anmutenden Orten - Friedhof, Kapelle, Wald im Nebel...Christoph und Timo trappsen als geile Geister durch Dellwig und baggern alles an, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist :o).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen