Am Montag war ich fast eine Stunde zu früh auf meiner neuen Arbeitsstelle in Gelsenkirchen - dafür arbeite ich jetzt nicht dort, sondern in Bottrop, was ohnehin näher an meiner Wohnung bzw. der von meinem Schatz liegt :o).
Neben Bottrop-City haben wir noch einen weiteren Standort in Bottrop, und zwar am Rhein-Herne-Kanal. Unser Standort wird Ende Juli geschlossen, sodass ich dann wohl auch direkt zum Kanal übersiedeln kann. Hier in der Bottroper City gibt's zwar genug Möglichkeiten zum Shoppen (Netto, Bäckerei Sporkmann, sonstige Läden), aber mit dem Parken ist total blöd. 5 EUR pro Tag gebe ich diesen Monat für einen Parkplatz im Parkhaus aus - wenn Bottrop-City noch länger geöffnet bleiben würde, würde ich mir ein Monatsticket für 70 EUR holen, aber da der Standort ja geschlossen wird: siehe oben.
Gestern hatte ich nicht soviel zu tun, aber heute habe ich mein erstes Gespräch mit einer Teilnehmerin geführt. Nachmittags scheinen keine neuen Kunden zu kommen, denn geklingelt hat es hier bislang noch nicht.
Auch wettertechnisch ist es eher bescheiden: Über Bottrop sieht's nach Gewitter bzw. Regen aus - in Mülheim regnet es wohl lt. Auskunft von meinem Schatz. Gestern Abend hatten wir das Vergnügen mit dem Regen schon mal, aber jetzt ist es wohl ganz bescheiden in Mülheim.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen