Mittwoch, 20. Juli 2016

Eine skurrile Nacht :o)

Gestern war ich mit meinem Schatz an der Ruhr in Mülheim, wobei die Temperaturen auch im Schatten unter Bäumen kaum auszuhalten waren. Als wir wieder daheim waren, haben wir gegessen, bevor ich um 22 Uhr schlafen gegangen bin. Mein Bärchen hat mir einen Gute-Nacht-Kuss gegeben, und dann war ich auch schon im Reich der Träume...

Gegen 3 Uhr schreckte ich aus dem Schlaf hoch, weil mein Schatz nicht neben mir lag. Außerdem habe ich mich gewundert, dass der Fernseher lief. Ich bin aufgesprungen und habe meinen Schatz angesprochen, der zugab, für zwei Stunden in Jeans und mit nacktem Oberkörper auf der Couch eingeschlafen zu sein, hihi. Nachdem wir noch eine geraucht hatten, kam er zu mir ins Bett gekrabbelt - tja, den Gute-Nacht-Kuss habe ich nur noch im Halbschlaf mitgekriegt :o). Um 5.37 Uhr klingelte jedoch schon der Wecker, da ich ja arbeiten muss. Er hat mir ein liebevolles Frühstück gezaubert, bevor er sich gerade noch einmal ins Bett gelegt hat.

Gestern Abend konnten wir sogar den Vollmond sehen, bevor er hinter dem Gebäude von Thyssen Schachtbau verschwand. Der Mond schickte uns wieder ominöse Liebesbotschaften, hihi. Ansonsten hatte der Vollmond eine schön-runde, kräftige Form.

Keine Kommentare: