Angela Merkel und ihr "Wir schaffen das!" hat für mich nix mit Demokratie zu tun, sondern nur mit bescheuerter Selbstgefälligkeit, weil Madame genau weiß, dass sie sich kaum mit psychisch Kranken und/oder religiösen Fanatikern rumärgern darf, sondern dass das eher eine Sache ihres Fußvolkes ist. Ich finde, die Frau sollte abdanken - aber wenn frau so sehr an ihrer Macht klebt, wollen wir sie auch nicht stören. Und selbst, wenn sie 2017 nur 10 % kriegen würde, würde die dumme Pute sich noch zur Gewinnerin der Wahl erklären, haha. Leider gibt's jedoch noch genug Autoritätenhörige, die die Dame auch noch gut finden....
Ebenso wenig lustig ist, dass Erdogan die Todesstrafe in seinem Land wieder einführen will, aber Deutschland hängt sich ja an den dran, als wenn es kein Morgen gäbe. Schon die Einschleimerei bzgl. des Schmähgedichts von Jan Böhmermann ging ja mal gar nicht, aber unsere Kanzlerin steht ja auf das Motto "Wer anderen in den Hintern schlüpft...".
Auch unsere NRW-Ministerpräsidentin hat den Schuss nicht mehr gehört: Sie meint, es kämen viel weniger Menschen nach Deutschland (ach?!) und meint, der islamische Religionsunterricht wäre nicht gut genug. Hallo???? Wir sind immer noch ein christliches Land und kein muslimisches - auch wenn unsere Politiker jetzt auf Einschleimen und Ignoranz stehen. An solche Diskussionen wie heute kann ich mich früher jedenfalls nicht erinnern und ich glaube kaum, dass an syrischen, türkischen usw. Schulen christlicher Religionsunterricht eingeführt würde - nur die doofen Deutschen werden da völlig hysterisch, wenn sich irgendwelche Menschen meckernd zu Wort melden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen