Mittwoch, 14. September 2016

Nerviges und Ärgerliches...


Am Montagnachmittag war ich bei der Sparkasse – ich wusste auch noch nicht, dass die Bank jetzt ein Tempel der Reichen, Schönen und Bekloppten ist. Ich wollte einen Kleinkredit in Höhe von 1.650 EUR für Clios Schlussrate, tja, solche Kredite gibt’s nur ab 2.500 EUR *nerv*. Wir haben jetzt den Dispo angehoben und ich habe der Renault Bank heute früh die Schlussrate für Clio überwiesen. Schade, ich hatte zwar immer Guthaben auf meinem Konto, aber jetzt bin ich natürlich im Minus. Ich kann’s nicht ändern, wenn die Sparkasse von der Bank des kleinen Mannes zum Neureichen-Tempel mutiert. Allerdings verstehe ich aber auch nicht, warum die Renault Bank so etwas nicht weitermacht, denn alle Autohausbanken machen das, z. B. die Toyota Bank, denn meine Mutter muss für ihren Yaris nach der Finanzierung auch noch eine Schlussrate von mehreren tausend Euro leisten. Egal, ich fahre Clio, bis er auseinander fällt bzw. die Reparaturkosten zu hoch werden, dann schaue ich mich in ein paar Jahren nach einem neuen Auto um, aber nicht nach einem Renault, hihi. Die Modelle sehen ja gut aus, aber dieses Theater wegen einer Finanzierung möchte ich mir auch nicht antun.

Die Künstlerbörse hat gestern gar nicht stattgefunden – finde ich ärgerlich, aber ist nicht zu ändern. Eine Mitteilung unter XING, dass es nicht stattfindet, hätte ausgereicht, aber im Hotel gestern wussten die  Angestellten von nix, zumal dort andere Events stattfanden, die da nix mit zu tun hatten. Mal gucken, wo ich noch einige Postkarten unter die Leute gebracht kriege, um für mein E-Book zu werben. Ideen habe ich schon :o).

Heute Nacht war es sehr warm, wie auch mein Schatz fand. Ich habe bis 5.40 Uhr durchgeschlafen, dann bin ich aufgestanden und auch wach geblieben, da mein Wecker eh 13 Minuten später geklingelt hätte. Mein Schatz hat irgendwann nachts das Fenster geschlossen wegen aufkommendem Verkehrslärm – zwischen 3 und 4 Uhr morgens fahren die Lkw bei uns durch die Straße und das nervt dann ganz schön. Wenn wir um diese Zeit das Fenster offen haben, wird mindestens einer von uns wach von den Lkw, die manchmal einen Buhei veranstalten, der schon nicht mehr feierlich ist.

Ach ja, Bebichichi Bubi ist wech :o(((((((. Mein Schatz und ich haben schon nach dem kleinen Kerl gefahndet und mein Liebster ist ganz traurig, aber bis dato haben wir ihn leider nicht wiedergefunden. Mein Schatz war schon an allen möglichen Stellen, aber der Kleine ist leider spurlos verschwunden und nicht wieder aufzufinden :o((((((.

Keine Kommentare: