Letzten Montag war ich mit Sarah und Osito in Duisburg-Homberg am Rhein. Osito hatte ausreichend viele Spielkameraden, aber leider hat er sich zum Schluss mit einem Husky in die Wolle gekriegt, wobei er Polarhunde ohnehin nicht so gerne mag. Der Hund hat ihn leicht an der Vorderpfote erwischt - bei einem Menschen würde man von einer leichten Schürfwunde sprechen - und wollte danach kaum noch laufen :o(. Damit Sarah ihn nicht mit seinen 18,5 kg Gewicht meilenweit durch die Gegend tragen musste, bin ich zu meinem Honda vorgelaufen und den Deich runtergefahren, um die beiden einzusammeln. Honda ist zum Glück sehr wendig und geländegängig :o).
Mein geländegängiger Honda Jazz in Bedngrade - (c) Alexandra Döll, Essen
Am nächsten Tag ist Osito wieder ganz normal gelaufen, aber er war sehr müde vom Herumtoben. Manchmal musste Sarah ihn förmlich zum Gassi gehen zwingen :o). In der Nacht hatten wir wohl ein Gewitter und es hat dreimal gedonnert, aber das habe ich gar nicht gehört. Gegen drei Uhr habe ich nur im Nordosten das Wetterleuchten gesehen. Otto hat seelenruhig am Fußende meines Bettes weitergeschlafen, aber Olli turnte ruhelos durch das Wohnzimmer. Im Laufe der Woche hatten sie immer wieder Gewitter für das Ruhrgebiet angekündigt, aber es ist keins mehr gekommen - außer ein paar Tropfen Regen. In Bayern und Hessen ist wettertechnisch eher die Post abgegangen.
Heute war ich bei meinem Honda-Autohaus und habe mich mal nach Preisen für einen Civic - natürlich in schwarz :o) - erkundigt. Montag habe ich einen Termin im Autohaus, um mir alles durchrechnen zu lassen. Ich freue mich sicherlich über ein neues Auto, aber nicht, wenn es nachher zu teuer wird.
Honda Civic - (c) auto.de
Der Type R ist auch ein schönes Auto, aber der ist leider zu teuer - 40.000 EUR Neupreis :o(. Das ist die Sportversion des Civic, wobei der ja auch schon sportlich aussieht.
Google nervt immer noch mit sich ewig wiederholenden Werbeanzeigen - hallo, ich will mein Auto immer noch nicht verkaufen und schon gar nicht bei wirkaufendeinauto.de. Ähnlich geht's mir mit Anzeigen für IT-Dienstleister, Goldankauf oder verlängerten Wimpern. Die Tussi sieht ja schon aus, als wenn sie dreimal operiert und viermal wieder aufgetaut worden wäre. Mir reicht ja schon die Fernsehwerbung mit ihrem mangelnden Verstand, aber Google mit seinen Werbeanzeigen geht mir total auf den Keks. Da haben wohl einige zuviel Langweile...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen