Mittwoch, 27. Juni 2012

Hehehe!!

Letzte Woche habe ich mir beim Zahnarzt nur noch die Fäden ziehen lassen an der Lücke meines entfernten Backenzahns und parallel schon nen Termin in der Zahnklinik gemacht, um mich dort weiterbehandeln zu lassen. Verarschen kann ich mich alleine und mit meinem Leben spielen auch, echt. Als ich am Donnerstagabend meiner Nachbarin bei einem PC-Problem half, hab ich ihr den Mist erzählt und sie hat mit immerhin 73 Lenzen noch alle eigenen Zähne (!), aber besagter Zahnarzt wollte ihr zwei Backenzähne ziehen und für den Ersatz auch noch die stolze Summe von 1.500 EUR kassieren. Klar, dass sie dort nicht mehr hingegangen ist und sich nen anderen Zahnarzt gesucht hat - komisch, die beiden angeblich nicht mehr rettbaren Zähne sind bis heute problemlos in ihrem Mund...Geld verdienen ist eine Sache, Patienten abzocken eine ganz andere.

Ich hatte allerdings den Eindruck, dass meine Krankenkasse dort auch angerufen hat, denn so höflich, vorsichtig und zuvorkommend, wie die dort alle an jenem Abend waren, war das ja fast schon unheimlich. Ach ja, und an der vermeintlich entzündeten Wurzel im Frontzahnbereich war ja jetzt angeblich nix. Merkwürdige Spontanheilung, wirklich, zumal es das Röntgenbild aus der Vorwoche war, wo der Zahnarzt ja ne dicke Wurzelspitzenentzündung entdeckt haben wollte, für deren Behandlung er über 500 EUR kassieren wollte :o).

Gestern Abend landeten Baby-Libellen auf meiner Balkonbrüstung und Sammy wollte ihnen Fläschchen geben, aber ich habe ihr erklärt, dass Libellen kein Fläschchen nehmen. Sammy als liebevoller Mini-Berggorilla hat das traurig akzeptiert. Stattdessen hat dann Rudolf-Dieter das Fläschchen ausgetrunken, hihi.

Seit Samstag ist Sammy ohnehin traumatisiert, denn während ich mit Rudolf-Dieter, Clio und Urmel bei Hellweg war, um neue Balkonblumen zu kaufen, war sie mit Ecki auf'm Kanal paddeln, wobei ihr Kajak von einer zwölfköpfigen Entenfamilie gerammt wurde. Das hat die Kleine doch schwer aus dem Konzept gebracht, aber mittlerweile geht's wieder. Ecki hat's gelassener genommen, dafür war er ja schwer traumatisiert, als ihn im Sommer 2008 Kriemhilde Krötenwutz übern Haufen gerannt hat :o).

Keine Kommentare: