Nach dem ganzen Grau in Grau der letzten anderthalb Wochen gibt's heute endlich mal wieder Sonne satt :o). Bis auf ein paar vereinzelte Wölkchen am Himmel strahlt die Sonne von einem blitzeblauen Firmament. Einige meiner Stoffies haben es sich in einer Kunststoffbadewanne auf dem Balkon gemütlich gemacht, wobei der jetzt schon im Schatten liegen dürfte, aber die kleinen plüschigen Wesen haben sich warmes Wasser in die Wanne gemacht. Günni dem Albino-Nili und dem Seehund Raini dürfte kaltes Wasser wiederum nicht soviel ausmachen :o).
Kühl ist es aber nach wie vor - jetzt liegen die Temperaturen bei 6°C und heute Nacht hatte es auch wieder gefroren. Dennoch freuen wir uns über den Sonnenschein am Himmel. Das beflügelt schließlich auch die Frühlingsgefühle bei Mensch, Flora und Fauna, hihi.
Morgen soll wieder ein sonniger Tag folgen, aber ab Montag ist es wohl lt. Wetterbericht schon wieder mit der Herrlichkeit vorbei - dann folgt wieder nasskaltes Regenwetter, teilweise mit Schnee vermischt. Menno!!! :o(
Als ich gestern Nachmittag von meinen Eltern nach Hause fuhr und ich bei uns in die Straße einbog, konnte ich über Bottrop sogar einen Heißluftballon am noch bewölkten Himmel sehen. Da hätte ich ja als Glücksprinzessin von der rasanten Fahrt über Grütlohn zu Hoxfeld eigentlich die Arbeit niederlegen dürfen, denn als Ballönerin mit Taufnamen darf man das :o). Da ich aber in dem Moment keine Arbeit hatte, außer Clio auf halber Höhe einzuparken, brauchte ich die Arbeit ja auch nicht ruhen lassen :o)).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen