Gestern Abend war der Himmel noch sternenklar, aber als ich heute Morgen gegen halb neun erwachte, war es trüb und regnerisch. Vorhin gegen Mittag bahnte sich mal die Sonne ihren Weg durch die Wolken, aber jetzt ist es wieder trüb, wenn auch trocken. Mild ist es aber immerhin.
Morgen soll es ja ein Sturmtief geben. Ich bin mal gespannt. Eventuell werden sogar einige Rosenmontagszüge abgesagt, was ich jetzt nicht für die Jecken hoffe. Die zum Sturm dazugehörigen Windböen fegen aber schon zeitweise seit gestern Abend übers Land.
Obwohl morgen Rosenmontag ist, ist das ein ganz normaler Arbeitstag für uns - Mülheim ist ja auch nicht so eine Karnevalshochburg wie Düsseldorf oder Köln. Als ich noch in Düsseldorf gearbeitet habe, hatten wir Rosenmontag kategorisch immer frei - und an Altweiber spätestens ab zwölf. Unsere Kunden sind morgen ab elf Uhr beurlaubt.
Gleich mache ich dann mal mit meinem E-Book "Heißes Halloween in Schönebeck" weiter in der Hoffnung, dass es nach der Neuanlage des Buchprojekts jetzt besser klappt und auch alles gespeichert wird, was ich schreibe. Ich habe keine Lust, wegen technischer Probleme bei BoD jedesmal von Neuem anzufangen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen